°B |
Bild |
Bezeichnung |
103 |
|
Elektrolok
103 |
(102) |
|
(notwendiger IHRfuchtsabstand
zwischen 1. Rang und 2. Rang; darf niemals besetzt
werden.) |
(101) |
(100) |
99,9
|
|
Versuchslok V
202 |
99
|
|
VT 601/602
(TEE) |
98
|
|
Boeing 747 (Jumbo
Jet) |
96
|
|
U-Boot |
93
|
|
Zeppelin
|
90
|
|
Diesellok V
200 |
75
|
|
Dampflok 05
|
70
|
|
RAm 501 als
Northländer der ONR |
65
|
|
RAm 501 als TEE der
NS |
60
|
|
VW Bully
|
40
|
|
VW
Käfer |
20
|
|
Thalys |
15
|
|
elektrischer Triebzug
ET 403 ("Donald Duck") |
10
|
|
elektrischer Triebzug
ET 401 (ICE) |
7
|
|
Dieseltriebwagen
der NS |
5
|
|
Elektrolok 110-II
("Bügelfalten-110") |
2
|
|
Elektrolok
120 |
1
|
|
Elektrolok
110 |
1
|
|
Elektrolok
111 |
1
|
|
Elektrolok
141 |
0
|
|
Trabant
|
0
|
|
Schubkarre
|
0
|
|
ET
473 (Hamburger S-Bahn) |
0
|
|
elektrische
Güterzuglok 155 |
-5
|
|
dänischer
Dieseltriebzug des Typs 5083 |
-8
|
|
Lok der Serie 222
der SNCF |
-15
|
|
Lok der Serie 18
der SNCB |
-32
|
|
Schüttgutwagen |
Zurück zum
Aufsatz über die
Bulliztität. |