HomePC-TrixLogixOptixProxMagixcooles ZeuxLinxSucheMail

Willkommen bei Sindbad Siefahrer

Sindbad Siefahrer - der Mann ohne Gesicht,
aber mit 116 t auf den Schultern

Nein, Sindbad Siefahrer ist kein entlaufener Darsteller aus dem Musical "Starlight Express".
Er ist vielmehr Mitbegründer und Aktivist des pseudointellektuellen und parahumoristischen SIE-Kultes. Seine wahre Identität wird streng geheim gehalten, so dass sein Gesicht nur mit SIE-Maske gezeigt werden darf.

Der Grund dafür ist, dass sich Sindbad mit seiner bahnbrechenden Entdeckung der Bullizität im scharfen Widerspruch zum Weltbild herkömmlicher Naturwissenschafler befindet. Dazu kommen seine ständigen Nadelstiche gegen moderne Lokomotiven und Triebzüge, was ihn bei der Drehstrom-Mafia ebenfalls nicht gerade beliebt macht.

Auf dieser Homepage geht's allerdinx ausschließlich um Sindbads andere Lieblingsthemen. Schaut Euch einfach mal um:


ja, schaut Euch ruhig um! PC-Trix für Windoof, Prox u. mehr
Logix Denksporträtsel
Optix Optische Spielereien
Prox Kleine Programme
Magix Zaubertrix
Cooles Zeux Nützliches & Interessantes
Linx Gute www-Seiten
   
   

Last Update: 28.08.2007